Ihre Unterstützung zählt!

Wie jede gemeinnützige Organisation sind wir auf Unterstützung angewiesen, um unsere Mission verwirklichen zu können. Mit Ihrer Spende helfen Sie mit, unwiederbringliche Kulturgüter zu erhalten und die Entwicklung von Kunst und Kultur zu fördern.

Noch nicht überzeugt?
Dann informieren Sie sich über unser Programm!

Ihre Unterstützung zählt!

Noch nicht überzeugt?
Dann informieren Sie sich über unser Programm!

Grundstück und Immobilie stiften

Ihre Idee, Ihr Grundstück bzw. Ihre Immobilie können wir mit Ihnen gemeinsam gemeinwohlorientiert für die Zukunft weiterentwickeln und für nachfolgende Generationen sichern. Besonders ein Kulturdenkmal mit Geschichte, welches für die Gesellschaft von Bedeutung ist, bietet vielfältige Möglichkeiten.

Grundstück und Immobilie stiften

Kapital stiften

Auch ohne Grundstücks- und Immobilieneigentum können Sie mit Ihrem Vermögen die zeit.geist Stiftung auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen. Eine Spende, eine Schenkung, ein Vermächtnis oder eine finanzielle Zustiftung helfen bei der Realisierung laufender und anstehender gemeinwohlorientierter Immobilienprojekte. Es ist Ihnen überlassen, ob Sie ganz gezielt ein bestimmtes Projekt oder lieber die Stiftungsarbeit insgesamt fördern möchten.

Kapital stiften

Immobilie stiften

Sie sind Eigentümer eines Gebäudes oder einer Immobilie, die Sie gerne für gemeinnützige Zwecke verwenden möchten? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Ihre Mission ist uns wichtig und wir würden Ihnen gerne dabei helfen, etwas Bleibendes zu hinterlassen.